Preis der Wirtschaft Teltow-Fläming 2019 in der Kategorie Handwerk geht an die ESL

Foto: gb-design Gerald Bornschein


09.11.19

hiermit danken wir allen Juroren, Sponsoren, Beteiligten und Gratulanten.

Insbesondere aber danken wir dem Team der ESL.  Jedes Unternehmen kann nur so gut sein, wie die Mitarbeiter die es t√§glich durch Leistung, Loyalit√§t und Identifikation mit dem Unternehmen, tragen und vorantreiben.  
Wir sind stolz und gl√ľcklich ein solches Team in der ESL zu vereinen.  Aus diesem Grunde sehen wir diesen Preis der Wirtschaft Teltow-Fl√§ming 2019 Kategorie Handwerk, in erster Linie als Teampreis. Gleichzeitig nehmen wir die Auszeichnung als Best√§tigung, aber auch als Ansporn f√ľr weiterhin hochwertige Leistungen, eine gesunde Unternehmensf√ľhrung und soziales Engagement. 


Auch m√∂chten wir auf diesem Wege allen anderen Preistr√§ger des Abends, nochmals unsere Gl√ľckw√ľnsche aussprechen.

Wir konnten erneut erkennen, dass sich die ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH in der Region Teltow-Fläming, in erstklassiger Gesellschaft mit tollen Mitbewerbern, innovativ denkenden und qualitätsbewusst handelnden Unternehmen befindet. Wir sind stolz und froh, ein Mitglied dieses außergewöhnlich leistungsstarken und lebenswerten Landkreises, "Teltow-Fläming" zu sein, und unseren Teil dazu beizutragen.

Einen besonderen Dank möchten wir hier auch an unsere Kunden und Auftraggeber, in und um Ludwigsfelde und Berlin richten. Durch ständige Herausforderungen an uns, in dem Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit, haben sie einen großen Beitrag daran, wer und was wir sind, und somit auch an dieser Auszeichnung